Rücksendung der Ware

In der Übersicht deiner Bestellungen klickst du auf Retoure und füllst deine IBAN aus oder Du schickst uns die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Lieferschein, der dem Paket beigelegt wurde, zurück. Die Bearbeitung Deiner Retoure kann bis zu 14 Tage dauern, aber wir versuchen sie so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Leider stellen wir kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Dies kannst du auch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.

Rücksendeadresse:

Zásilkovna - ID 99389678
Litschauerstraße 7
3860 Heidenre­ichstein

Umtausch

Wir tauschen Ware nicht um. Der einfachste und schnellste Weg ist, die Ware zurückzuschicken und eine neue Bestellung aufzugeben. Mit der neuen Bestellung wird die Ware für dich reserviert und kommt schneller bei dir an. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage.

Unser Tipp: Beklebe, beschädige und beschreibe den Originalkarton nicht. Entferne keine Etiketten. Wenn die Originalverpackung beschädigt oder entfernt wurde, sind wir berechtigt, die Kosten, die mit dem Zurückbringen der Waren in ihren ursprünglichen Zustand verbunden sind, zu verlangen.

Reklamation

In der Übersicht deiner Bestellungen kannst du die Ware direkt reklamieren oder fülle bitte das Reklamationsprotokoll aus und schicke die Ware zusammen mit der Rechnungskopie und der Reklamationsnummer an die oben genannte Adresse. Wir haben eine 30-tägige Frist, die Reklamation zu bearbeiten oder den Fehler zu beseitigen, aber wir versuchen dies zu beschleunigen.

Unser Tipp: Wenn die Ware mangelhaft ist, schicke sie sofort unbenutzt an uns zurück! 

Ausführliche Informationen über Widerruf der Waren findest du in der Widerrufsbelehrung.