Wie funktioniert eine Reklamation

Rücksendeadresse:
  • Packeta eCommerce GmbH
    ID 99389678
    Postfach 3
    Litschauer Straße 7
    3860 Heidenre­ichstein
  • Wenn das Produkt defekt ist, sende es bitte sofort zurück und benutze es nicht.

Schritt 1

Fülle das Reklamationsformular in der Übersicht deiner Bestellungen aus.
Bitte vergiss nicht, deine IBAN anzugeben.
Mit dem Ausfüllen des Formulars erhältst du deine Reklamationsnummer.

Schritt 2

Packe die Ware zusammen mit der Rechnungskopie, auf der du die Nummer der Reklamation vermerkst, in einen Karton.
Die Originalverpackung wird nicht benötigt.
Wir akzeptieren keine Ware, die schmutzig oder nass ist.

Schritt 3

Gib das Paket bei der Post ab.
Das Porto wird vom Kunden bezahlt, bitte nicht unfrei versenden.
Eine persönliche Übergabe an dieser Adresse ist nicht möglich.

Schritt 4

Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, sobald die Ware eintrifft.
Die Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen bearbeitet. Über das Ergebnis werden wir dich informieren.