Weihnachstgeschenk-Tipps für Läufer - Grundausrüstung

Weihnachstgeschenk-Tipps für Läufer - Grundausrüstung

5. 12. 2019 Lesedauer 3 min

Läufst du durch die Läden, hast aber noch nicht das richtige Geschenk gefunden? Schau doch bei uns vorbei, lies unsere Geschenke-Tipps für deine Liebsten, kaufe in Ruhe in unserem Online-Shop ein und drehe dann eine Runde in der Natur.

Bei allen Einkäufen verlängern wir die Frist für die Rücksendung der Ware bis zum 31. Januar 2020, also musst du vor der Auswahl der falschen Größe oder Farbe keine Angst haben :-)

Laufschuhe

Laufschuhe sind ein ideales Geschenk für jeden Läufer, denn ohne hochwertige Schuhe gibt es kein gutes Training oder Rennen. Für die Wintervorbereitung gibt es tolle Schuhe mit Regenschutz, stark reflektierenden Elementen und einem gröberen Sohlenmuster für den Winter. Laufschuhe sollten um eine halbe Größe größer als die Freizeitschuhe gekauft werden. Unsere Favoriten für den Winter 2019 sind Nike, Asics und adidas.

Für Sie: Nike Shield Kollektion, Asics Liteshow oder adidas Pulseboost Winterized
Für Ihn: Nike Shield Kollektion, Asics Liteshow oder adidas Pulseboost Winterized 
Mein persönlicher Tipp: Nike Pegasus 36 Shield - Ein großartiger Schuh, der für fast Jeden und jede Umgebung geeignet ist.

Laufschuhe

Laufbekleidung

Laufbekleidung kann man nie genug haben. Umso mehr bei kaltem Wetter, wenn Schichten und richtig gute Materialien zum Einsatz kommen müssen, damit dem Läufer nicht kalt wird. Bei den unteren Schichten lohnt es sich, zusätzlich für Wärme und bei den oberen Schichten für Atmungsaktivität und Wasserbeständigkeit zu zahlen. Marken wie Nike, Adidas, On Running, Salomon, Asics und andere legen auf die Qualität der Materialien viel Wert. Bei der Auswahl der Kleidung ist es wichtig zu prüfen, welche Marke der Läufer mag und ob er eine Marke bevorzugt. Bei der Wahl der Größe, sollte man diejenige wählen, die man auch normalerweise trägt, denn ein größeres Funktionsshirt verliert an Funktionalität. 
Für Sie: Damen-Kompressionsshirts, Langarm-Shirts, Damen-Sweatshirts, Jacken und Westen, Leggings
Für Ihn: Herren-Kompressionsshirts, Sweatshirts, Jacken und Westen, Tights
Mein persönlicher Tipp: Lauf-Weste - bereits die dritte Saison ein unverzichtbares Stück - von Herbst bis Frühling

Laufbekleidung

Laufzubehör

Laufzubehör ist für einen Winterlauf oft eine Notwendigkeit. Für Läufer ist es wichtig, Kopf und Nacken warmzuhalten. Sich ein Stirnband oder einen Halswärmer zu besorgen, wird sicherlich nicht schaden. Handschuhe werden bestimmt auch eine Freude machen. Und natürlich dürfen wir die SOCKEN nicht vergessen! Mit der richtigen Wahl wird es nicht kalt sein, keine Blasen geben, sondern nur ein glücklicher Läufer. 
Mein persönlicher Tipp: warme, aber atmungsaktive Socken von Nike

Lauf-Geschenke

Für heute ist Schluss mit Tipps. Weitere Tipps für Laufgeschenke erwarten dich nächste Woche.
Mehr findest du auf Instagram und Facebook. Vergiss nicht, uns zu folgen und Fotos mit #top4running oder @top4running.de zu taggen.  

Einen schönen Lauf-Advent!
Iva_runstheworld (Ambassador Top4Running)

ZOOM JA FLY 3
nike
FuelCell Rebel v4
newbalance2
Neu
Fast-R Nitro Elite Elektrocharged Wns
puma
Fast-R Nitro Elite Carbon Wns
puma
Fast-R Nitro Elite Elektrocharged
puma
Fast-FWD Nitro Elite
puma
Fast-FWD Nitro Elite Wns
puma
FAST-FWD NITRO Elite Psychedelic Rush
puma
Neu
FAST-FWD NITRO Elite Psychedelic Rush Wn
puma
Neu
Deviate Nitro Elite 2 Marathon Series Wns
puma
WAVE SKY NEO 2
mizuno
Deviate NITRO Elite 2 Forever Faster
puma
Neu
Bisherige
Weiter