Aktuell bekommen Club-Mitglieder 5% zusätzlich Werde jetzt Club-Mitglied!

Nike stattet zwei Running Modelle mit der Flyknit-Technologie aus

Teste, mit der besonderen Flyknit-Technologie zu laufen, mit der die beiden vorigen Laufschuhmodelle von Nike, Nike Zoom Fly und Nike Vaporfly 4%, bereichert wurden. Das neue Oberteil des Schuhs mit Flyknit-Technologie ermöglicht eine bessere Atmungsaktivität und einen besseren Halt im Schuh.

Okus běh se speciální technologií Flyknit, kterou v Nike obohatili dva své předchozí modely běžeckých bot Nike Zoom Fly a Nike Zoom Vaporfly 4%.

Nike Zoom Fly Flyknit

Neben der Flyknit-Technologie verfügt dieses Modell nun auch über die Nike React Technologie. Die Sohle aus diesem Schaumstoff ermöglicht ein noch leichteres und federndes Laufgefühl und ist damit für längere Laufstrecken ideal. Die Originalplatte wurde durch die Nike Zoom Vaporfly 4% ersetzt. Die Nike React Technologie bietet eine perfekte Dämpfung und die Flyknit-Oberfläche sichert ausreichenden Halt.

Gerade die Kohlenstoffplatte, die in der Sohle platziert ist, kombiniert mit einem komfortablen und ausreichend flexiblen Schaumstoff, hilft Nike React Läufern bei einer idealen Energierückgabe und entlastet gleichzeitig ihre Waden. Das macht diesen Schuh ideal für alle Langstrecken.

Novinkou u tohoto modelu je kromě technologie Flyknit také Nike React.

Nike Zoom Vaporfly 4% Flyknit

Es handelt sich um das erste Vaporfly 4% Modell, das sich die Flyknit-Technologie zu Nutze macht. In Kombination mit der Nike ZoomX Technologie ist dieser Laufschuh das schnellste Rennmodell. Dieses Modell ist der Nachfolger von Nike Zoom Vaporfly Elite, das speziell für Eliud Kipchoge im Projekt Breaking2 entwickelt wurde, um die zweistündige Marathon-Grenze zu bezwingen. Die Nike ZoomX Foam-Technologie kann bis zu 85% der verbrauchten Energie zurückgewinnen. Dies ist der leichteste Nike-Schaum, der jemals entwickelt wurde - ein Herrenschuh der Größe 44 wiegt nur 240 g und ein Damenschuh Größe 39 wiegt lediglich 200 g. Das Design dieses Modells basiert auf sorgfältig gesammelten Daten, um eine Form zu schaffen, die die bestmögliche Leistung ermöglicht. Seit ihrer Einführung war die Nike Vaporfly 4% Serie bei vielen wichtigen sportlichen Ereignissen anwesend:

  • London 2018: Eliud Kipchoge hat in Nike Zoom Vaporfly Elite Flyprint gewonnen.

  • New York 2017: Shalane Flanagan (2:26:53) und Geoffrey Kamworor (2:10:53) haben in den Modellen Nike Zoom Vaporfly 4% gewonnen.

  • Chicago 2017: Galen Rupp wurde nach 15 Jahren zum ersten Amerikanern, der den Chicago Marathon in den Nike Zoom Vaporfly 4% Schuhen gewonnen hat.

Jedná se o první model Vaporfly 4%, který využívá technologii Flyknit.

Die Flyknit-Technologie bietet im Vergleich zu den klassischen Vaporfly 4%-Modellen eine noch bessere Stabilität des Fußes im oberen Teil und wurde aufgrund des Feedbacks von Sportlern während der Testläufe in das Modell integriert.

Beide Modelle sind in wenigen Wochen in deinem spezialisierten Top4Running Online-Shop erhältlich.

Alphafly 3
nike
ZOOM JA FLY 3
nike
Vaporfly 3 Premium
nike
ZoomX Dragonfly
nike
Vaporfly 3
nike
Alphafly 2
nike
Alphafly 2 Ekiden
nike
Vaporfly 3
nike
Vaporfly 3
nike
Vaporfly 3
nike
Neu
Vaporfly 3
nike
Air Zoom Victory Eliud Kipchoge
nike
Bisherige
Weiter