Die Schweizer ON-Laufschuhe neu bei Top4Running

Wir haben die erste Welle der innovativen Schweizer Laufschuhe der Marke On für dich, die die Dämpfung redefiniert hat.    

 

"Laufen wie auf Wolken", so klingt das Motto dieser innovativen Schweizer Marke, die eine Revolution in Sachen Laufschuh-Dämpfung brachte. Die Marke On ist im Jahre 2010 in Zürich geboren, aber im Laufe der Zeit wurde sie von Läufern aus ganzer Welt beliebt. Sie spezialisiert sich auf Premium-Leistungslaufschuhe mit Top-Verarbeitung. 

On-Laufschuhe sind schon auf den ersten Blick einzigartig, und das vor allem aufgrund der Dämpfungstechnologie, welche auf dem Prinzip der sogenannten "Wölkchen" basiert, die die Sohle bilden. Die Technologie bietet perfekte Dämpfung, die dich nicht ausbremst. Eine Verbindung von weicher Landung und explosivem Abstoss. Die einzige Technologie auf dem Markt, die genau dann dämpft, wenn du sie brauchst. Wir starten mit der Cloud X Black & White Kollektion. Welche Farbe passt besser zu dir, schwarz oder weiß?