Hoka Arahi 8
Damenschuhenlaufobuv Hoka Arahi 8 ist definitiv kein gewöhnlicher Stabilitätsschuhe. Bietet einen sicheren und ausgewogenen Schritt und nutzt weichere Materialien als sein Vorgänger. Das Geheimnis liegt in der verbesserten Technologie H-Frame™ – einem Stabilisierungssystem, das hilft, übermäßige Pronation zu verhindern und gleichzeitig einen fließenden Übergang in den Laufstil zu ermöglichen. In Kombination mit einem eleganten Obermaterial aus Jacquardnetz und niedrigem Absatz entsteht ein leichter und stabiler Schuh mit unvergleichlicher Dämpfung. Arahi 8 ist ein lebhafter unterstützender Schuh für eine breite Palette von Läufern.
Technologie H-Frame™ designed to prevent over-tilting or over-pronation of the feet without causing excessive correction of your walking or running Dank des Jacquard-Obermaterials aus Netz mit strukturierten Fasern ist der Schuh außergewöhnlich atmungsaktiv und ermöglicht eine effektive Feuchtigkeitsableitung Geeignet für Straßenlauf und Gehen Zwischenboden aus zweischichtigem komprimiertem EVA-Schaum Sohlen aus widerstandsfähigem Gummi Super Abrasion Rubber, das höhere Haltbarkeit und bessere Haftung gewährleistet Doppelter Keil zur Verhinderung der Migration der Zunge Meta-Rocker in früher Phase Einlegesohle Ortholite®
Ungefährer Hinweis: Text wurde aus dem Tschechischen ins Deutsche übersetzt. Wenn du eine exakt wörtliche Übersetzung bevorzugst, sag Bescheid.
Deckers Germany GmbH, Karl-Weinmair-Strasse 9-11, 80807 Munich - DE
https://www.hoka.com/de/at/impressum.html#localePromptDialog
- Du kannst die Ware innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
- Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
- Die Ware muss im Originalzustand, ungetragen und in der Originalverpackung mit den Originaletiketten sein.
- Ein Umtausch der Ware ist nicht möglich. Wenn du eine andere Größe oder Farbe benötigst, erstelle bitte eine neue Bestellung.
- Falls die Ware beschädigt bei dir ankommt, informiere bitte unseren Kundenservice innerhalb von 24 Stunden telefonisch oder per E-Mail.
