Unverzichtbar: Rezension Nike Air Zoom Tempo Next%

Unverzichtbar: Rezension Nike Air Zoom Tempo Next%

20. 9. 2020 Lesedauer 5 min

Glaubst du, dass man nach all den Bomben, die Nike in letzter Zeit abgefeuert hat, noch überrascht sein kann?

Nun, ich dachte, dass es nach dem Nike ZoomX Vaporfly NEXT% schwierig wird, vielleicht ein kleiner Schritt und bäm - sie präsentierten den Nike Air Zoom Alphafly Next% und machten 4 Schritte vorwärts. Sobald wir alle von dieser Waffe geblendet waren, bringen sie den Nike Air Zoom Tempo Next%, und man sagt sich: nichts kann mich noch überraschen, sie können nicht so toll sein. Man testet sie und nochmal bäm.

Nike Air Zoom Tempo Next%

Sie lassen dich mit offenem Mund zurück; komfortabel, leicht, effektiv, entschlossen, treibend, reaktiv und mit bestem Schutz.

Ein Schuh, der großgeschrieben wird, er wird zu meinem Begleiter bei harten Trainingseinheiten, von der Assimilation fröhlicher Rhythmen, nah am Wettbewerb und mit einer direkten Übertragung auf die anspruchsvollsten Wettkampfschuhe. Dieses Modell wird auch von Eliud Kipchoge gelobt und ist für das  anspruchsvollste Training geeignet.

Nike Air Zoom Tempo Next%

Der Nike Air Zoom Tempo Next% percent ist die Trainingsentwicklung des preisgekrönten Nike Air Zoom Alphafly Next%. Der Unterschied besteht darin, dass das Tempo Next%-Modell optimiert wurde, um mehr Komfort und Dämpfung bei den anspruchsvollsten täglichen Trainings und Wettkämpfen zu bieten.
Er ersetzt zwei unglaubliche Schuhe, wie den Nike Zoom Pegasus Turbo 2 und den Nike Zoom Fly 3 auf einen Schlag, was zu dem Schluss führt, dass er sowohl für das Tempo-Training als auch für anspruchsvollere Trainings geeignet ist. Für mehr als einen werden sie Wettkampfschuhe sein, da sie beträchtliche Rhythmen und für alle Arten von Entfernungen zulassen. Und wenn du dachtest, dass sie dem Alphafly ähnlich sind, gibt es hier einige Unterschiede:

  • Sie sind bequemer und weniger aggressiv
  • Mehr für den Alltag bestimmt
  • Sie decken ein viel größeres Publikum ab
  • Vielseitiger
  • Größere Vielfalt an Rennen und Training

Seine technischen Daten:

  • Gewicht: 279 Gramm
  • Drop: 10 mm
  • Kombination von Schäumen in der Zwischensohle
  • 'Verstärktes Obermaterial in strategischen Bereichen

Beim Aufprall treten wir auf zwei wichtige Punkte dieses Superschuhs, um eine maximale Impulsantwort, Energierückgabe und obere Federung zu erreichen, die den Ermüdungszustand während hartem Training oder Rennen minimieren.

Tempo kaufen

Nike Air Zoom Tempo Next%

Der erste Punkt, an dem wir die Leistung des Nike Air Zoom Tempo Next% hervorheben, sind die Luftkapseln, die vorne zu sehen sind, obwohl wir den Zoom Air bereits im Alphafly oder früher gesehen haben, als sie in der Mitte des platziert wurden Schaum der Zwischensohle. Das Detail der Positionsänderung direkt unter den Zehen liegt nun darin, dass Sie mit jedem Schritt eine maximale Energierückgabe erzielen können.

Nike Air Zoom Tempo Next%

Die zweite Stärke liegt in der Kombination des Schaums der Zwischensohle: Der ZoomX vorne, der viel weicher und reaktionsfreudiger ist. Die Zoom React, der sich hinten befindet, ist fester und langlebiger. Diese beiden Schäume bieten uns eine gute Dosis Gleichgewicht zwischen Leichtigkeit und Dämpfung.

Auf die Carbonfaserplatte wurde verzichtet und eine Kunststoff-Verbundplatte eingesetzt, die sich über den gesamten Schuh erstreckt, weniger steif ist und somit eine größere Anzahl von Kilometern bei höheren Geschwindigkeiten ermöglicht.

Nike Air Zoom Tempo Next%

Der Tempo Next% mit seiner innovativen Silhouette wurde entwickelt, um Rekorde zu brechen. Er kombiniert Design und Langlebigkeit, um den schnellsten und unangepasstesten Läufern zu helfen. Eine Silhouette, die Leistung und Stil kombiniert, um auf Asphalt zu fliegen und die Effizienz jedes deiner Schritte zu verbessern. Wir dürfen den Flyknit-Mesh-Stoff im oberen Teil des Tempo Next% nicht vergessen, der sich vom Nike Zoom Fly 3 oder Nike React Infinity Run Flyknit unterscheidet und einen rennsportlicheren Look aufweist, der dem Atomknit des Alphafly sehr ähnlich ist und Atmungsaktivität und Haltbarkeit bietet. Wenn du ihn die ersten Male anziehst, kann es vorkommen, dass du das Gefühl bekommst, dass das Anziehen etwas schwerfällt, aber dieses Gefühl verschwindet mit der Zeit. Und obwohl der Stoff empfindlich zu sein scheint, ist er sehr bequem und widerstandsfähig. Das Verschlusssystem dieses Laufschuhs ist ebenfalls erwähnenswert, da es sich um eine asymmetrische Schnürung handelt, die den Druck auf die Oberseite des Fußes verringert. Zwei Tipps, nehmen Sie eine lange Socke und binden Sie die Schnürsenkel mit einem Doppelknoten.

Nike Air Zoom Tempo Next%

Wenn du mit dem Laufen fertig bist, wirst du das Gefühl haben, dass deine Beine im Vergleich zu deinen vorherigen anstrengenden Workouts weniger belastet sind.
Mach dich bereit für unvergessliche Trainings. Solche, die ein breites Lächeln in deinem Gesicht zurücklassen und das Gefühl, dass du auf dem richtigen Weg bist, deine Ziele zu übertreffen.
Du läufst während du trainierst, und wenn du schnell trainierst und das Training anpasst, wirst du noch schneller sein.
Wir wissen, dass man den Lauf genießen muss, und mit dem Nike Air Zoom Tempo Next% wird man mehr als nur eine Freude haben, wenn man auf die Uhr schaut und sieht, was man erreicht hat. Tempo für Tempo. Ich versichere dir, dass du Spaß haben wirst!

Tempo kaufen

Chemi (Markenbotschafter von Top4Running)

FuelCell SuperComp Elite v4
newbalance2
Neu
M MONT BLANC CARBON
altra
Neu
ENDORPHIN PRO 4
saucony
Neu
AIR MAX 270
nike
Neu
ZOOM JA FLY 3
nike
WMNS AIR FORCE 1 '07
nike
METASPEED SKY PARIS
asics
Neu
Cloudboom Echo 3
onrunning
Neu
Vaporfly 3 Premium
nike
Neu
WAVE REBELLION PRO
mizuno
Vaporfly 3
nike
Neu
Endorphin Pro 2 W
saucony
Bisherige
Weiter