Saucony Triumph 17

Saucony Triumph 17

14. 5. 2020 Lesedauer 3 min

Saucony Triumph 17 gewinnt in der Editor's Choice Kategorie des Magazins Runner's World im Leitfaden für Laufschuhe für das Frühjahr 2020

Die Firma Saucony, Hersteller von Lauf- und Lifestyle-Equipment, die weltweit den menschlichen Geist auf Schritt und Tritt unterstützt, freut sich bekannt zu geben, dass der Triumph 17, der die PWRRUN+™-Dämpfung verwendet, im Laufschuhführer für Frühjahrs 2020 der Zeitschrift Runner's World in der Kategorie Editor''s Choice gewonnen hat. Die neue Generation der PWRRUN+™ Zwischensohlendämpfung von Saucony ist 28 % leichter als die bisherige Premium-Dämpfung der Marke und ist flexibler, leistungsfähiger und reaktionsfähiger.

Saucony Triumph 17

Amanda Furrer schreibt in ihrer Rezension für Runner''s World: „Tester schwärmten vom Plüschgefühl des Triumph 17. Natürlich kann man einen Laufschuh nicht allein nach Komfort beurteilen. Ich fragte mich zunächst, ob der ultraweiche Schuh mich dazu inspirieren würde, das Tempo bei meinem morgendlichen Lauf zu erhöhen. Aber Lauf für Lauf griff ich öfter nach dem Triumph, als nach jedem anderen Schuh aus meinem Teststapel. Meine Uhr zeigte Marathon-Tempo und ich wurde süchtig nach Dämpfung und Sprungkraft. Die Quelle dieses Antriebs ist die neue PWRRUN+ Zwischensohle der Marke. Laut Saucony ist dieser neue Schaum 28 % leichter und langlebiger als sein Vorgänger. Beim Lauf fühlt er sich federnder und flexibler an. Ich habe noch andere Schuhe zum Testen, aber dies ist mein neuer Schwarm für die Marathon-Trainingssaison."

"Das gesamte Saucony-Team fühlt sich geehrt, dass Runners World und die globale Laufgemeinschaft uns mit dieser Auszeichnung gewürdigt haben", sagte Shawn Hoy, Vice President für globale Produkte bei Saucony. „Unsere Mission ist es, branchenbestimmende Produkte zu liefern, indem wir Läufer verbessern und eine Ästhetik liefern, die eindeutig Saucony ist. Läufer, die sich nach ultimativer Schutzdämpfung sehnen, die leicht und federnd ist, werden vom reaktionsfreudigen und leistungsstarken Triumph begeistert sein. Wir können es kaum erwarten, dass Läufer überall auf der Welt spüren, wie die Straße unter ihren Füßen verschwindet. Einfach ausgedrückt, wir haben es danach benannt, was es darstellt - einen Triumph.“

Saucony Triumph 17

Über den Triumph 17

Mit PWRRUN+™, der neuesten Generation der kontinuierlichen Dämpfungstechnologie, werden Läufer den Komfort und die Leistung des brandneuen Triumph 17 zu schätzen wissen.

  • Die neue PWRRUN+™ Zwischensohlendämpfung bietet mehr Flexibilität, Haltbarkeit und Federung.
  • PWRRUN+™ ist um 28 % leichter als der bisherige Schaum von Saucony. Siehe Video hier.
  • FORMFIT™ umhüllt den Fuß mit einem 360-Grad-System, welches Komfort aus jedem Winkel garantiert
  • Die verbesserte Ferse und Vorderfuß mit neuer Geometrie zur Verbesserung des Vorwärtsimpulses
  •  Erstklassige Verarbeitung an Stellen, die in direktem Kontakt mit dem Fuß stehen, wie luxuriöser Schaum am Fersenkragen und Zungenfutter.  
  • Die TRIFLEX™ Außensohle bietet schnelle Übergänge und zusätzliche Haltbarkeit
  • Das technische Mesh-Obermaterial mit 3D-Druck-Overlays bietet durchdachte Flexibilität und Struktur

Mitglied im Top4Running-Club zu sein, lohnt sich

Mit uns wirst du immer schneller sein. Nimm an unserem Treueprogramm teil und profitiere von den vielen tollen Vorteilen.

Werde Mitglied

Bisherige
Weiter