Die neue Nike Team Kollektion - exklusiv nur bei Top4Running!

Die neue Nike Team Kollektion - exklusiv nur bei Top4Running!

16. 2. 2021 Lesedauer 2 min

Statte dich und dein Team professionell für den nächsten Wettkampf aus

Kennst du das Problem, dass Profisportler immer die coolsten und neuesten Ausstattungen haben, du aber gefühlt Sekunden oder Zentimeter liegen lässt, einfach weil du dich in deiner Wettkampfbekleidung nicht wohlfühlen? 

Wir lösen das Problem! Mit der neuen Nike Teamkollektion, die exklusiv nur bei Top4Running erhältlich ist!

„Kleider machen Leute“, und auch Athleten - mit der neuen Nike Team Kollektion bringst du nun endlich auch deine Wettkampfbekleidung aufs nächste Level! Nur hier bei Top4Running bieten wir dir ab sofort und pünktlich zum olympischen Jahr die brandneuen Outfits von Nike in vielen verschiedenen Farben - da ist mit Sicherheit auch für deinen Verein was dabei!

Hol dir die Kollektion! 

 

Wir konnten bereits die Athleten Nele Weßel, Deutsche Vizemeisterin U20 über die 800m und Julius Lawnik, Bronze bei der U20-EM und mehrfacher Deutscher Meister,von ihrer neuen Wettkampfbekleidung überzeugen und für ein Shooting gewinnen! Während Nele besonders von der Qualität des Materials überzeugt ist, meint Julius, dass es „die beste Teambekleidung ist, die ich je hatte“.
Hol dir die Kollektion! 

grsfesfefe

Doch egal, ob du nun im Lauf, Sprint, Sprung oder Wurf zu Hause bist, wir haben für jede Disziplin, Größe und Vorliebe die passenden Styles! Stell für dich und dein Team ganz individuell ein Paket zusammen oder lass dich von unseren Experten kostenlos beraten.

Auf Wunsch wird die Bekleidung auch mit Vereinslogo oder anderen individuellen Anfragen bedruckt! 

Für sämtliche Fragen sind wir bei einer Vielzahl von Meisterschaften persönlich vor Ort und über die Telefonnummer oder e-mail: +49 176 70327486 / lukas.motschmann@top4sport.com von Montag bis Sonntag jederzeit erreichbar!