Frühjahrsangebot - extra 7% Rabatt mit Code: EASTER -- days --:--:-- Jetzt shoppen
.
.
.

REKORDTEMPO
Ein Wettkampfschuh, der Rekorde bricht

Nike ZoomX Vaporfly Next%

Der Nike ZoomX Vaporfly NEXT% ist die Weiterentwicklung des Nike ZoomX Vaporfly 4%. Für eine noch höhere Reaktionsschnelligkeit wurde neben der Karbonfaserplatte noch mehr ZoomX Schaumstoff verwendet. Das stabile VaporWeave-Obermaterial sorgt für ein schnelles Laufgefühl bei leichtem Gewicht. Kurz gesagt, der Nike Vaporfly Next% ist der schnellste Schuh, den Nike jemals entwickelt hat. Und wenn du hier immer noch liest, stehen die Chancen gut, dass er bereits an dir vorbeigezogen ist.

Jetzt shoppen

Höchste Energierückgabe. Schnellster Wettkampfschuh.

.
Das VaporWeave Obermaterial sorgt für ein schnelles Laufgefühl bei leichtem Gewicht
.
ZoomX Schaumstoff bietet dir höchste Energierückgabe
.
Karbonfaserplatte sorgt für Vortrieb
.
ZOOMX
PEGASUS TURBO 2
.

TRAININGSTEMPO
Zuverlässige Geschwindigkeit für den täglichen Lauf

Der Nike Air Zoom Pegasus 36 ist unser von Läufern meist getragener und beliebtester Laufschuh für das alltägliche Lauftraining. Die Dämpfung wurde nun spezifisch für Männer und Frauen angepasst und das durchgehende Zoom Air Kissen sorgt für ein reaktionsfreudiges Laufgefühl. Mit dem atmungsaktiven Flymesh-Obermaterial und einem aerodynamischen Design ist der Nike Air Zoom Pegasus 36 der perfekte Schuh für deine täglichen Trainingsläufe.

Jetzt shoppen

Konsistent schnelle Polsterung, optimierte Passform.

. . . .

SCHNELLES TEMPO
Turbolader für den täglichen Lauf

Der Nike Zoom Pegasus Turbo 2 bietet dir alles, was du am Nike Air Zoom Pegasus 36 liebst und zusätzliche Power durch den ZoomX Schaumstoff. Die einzigartige Energierückgabe des ZoomX Schaums, der ebenfalls im Nike ZoomX Vaporfly Next% verwendet wird, gibt dir den Extra-Kick - ganz egal ab wann du Gas gibst.

Jetzt shoppen

Wettkampftaugliche Polsterung für den Alltag.

. . . .

RENNTEMPO
Ein Kraftwerk für persönliche Bestleistungen

Der Nike Zoom Fly Three ist ideal für Wettkampfgeschwindigkeiten und punktet mit einer Karbonfaserplatte, die für den Vortrieb sorgt. Zusätzlich bietet der Nike React-Schaumstoff in der Mittelsolhle ein weiches und reaktives Laufgefühl. Mit dem leichten und transparenten Obermaterial bist du bis zur Ziellienie unschlagbar.

Jetzt shoppen

Vortrieb durch Karbonfaserplatte

. . . .