ASICS GEL-Nimbus 28
Der Herren-Laufschuh ASICS GEL-Nimbus 28 gehört zu den bequemsten und stylischsten Modellen der ASICS Running-Kollektion. Er ist etwa 25 g leichter als die vorherige Version und bietet weiterhin eine hervorragende Dämpfung für ein geschmeidiges Laufgefühl auf langen Distanzen.
Die Mittelsohle kombiniert die FF BLAST™ PLUS Dämpfung mit der PureGEL™ Technologie. Diese Komponenten sorgen für eine leichte, weiche Dämpfung, die sich anfühlt wie Gehen auf Wolken.
Das Obermaterial aus technischem Strick umschließt den Fuß sanft und sorgt für maximalen Tragekomfort.
Atmungsaktives Strick-Obermaterial
Leichtes, atmungsaktives Strickmaterial reduziert den Bedarf an zusätzlichen Lagen.
PureGEL™ Technologie
Eine weichere, aktualisierte Version unserer GEL™ Dämpfungstechnologie, bis zu 65 % softer als die Standard-GEL™ Technologie.
FF BLAST™ PLUS Dämpfungstechnologie
Die Mittelsohle vereint Dämpfung und reaktionsfreudiges Laufgefühl und ist leichter als FF BLAST™.
OrthoLite™ X-55 Einlegesohle
Premium-Einlegesohlen, die dämpfen und gleichzeitig Feuchtigkeit von der Haut wegleiten für frische, trockene Füße.
Reflektierende Details
Sorgen für bessere Sichtbarkeit in den späten Abend- und frühen Morgenstunden.
HYBRID ASICSGRIP Außensohle
Die Kombination aus ASICSGRIP™ Gummi und AHARPLUS™ Material verbessert die Traktion auf unterschiedlichem Untergrund und erhöht die Haltbarkeit.
Bis zu 75 % der Obermaterialien bestehen aus recycelten Fasern, um Abfall und CO₂-Emissionen zu reduzieren.
Die Einlegesohlen werden mit einer Technologie gefärbt, die den Wasserverbrauch um bis zu 33 % und die CO₂-Emissionen um bis zu 45 % reduziert.
Sprengung: 8 mm
Neutraler Lauftyp